ARE & DMV Networking Frühstück 2018

Die ARE und der DMV Verlag luden am 14.Juni zum sechsten Immo Frühstück in die Strandbar Herrmann in Wien.

   1/8

Branchenkollegen, Kunden, Geschäftspartner und das Who-is-Who der Immo-Branche folgten auch dieses Jahr zahlreich unserer Einladung in die Strandbar Herrmann zum Immo Frühstück. Unsere Gäste nutzen die Gelegenheit, sich über Trends und Entwicklungen der Branche in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde neben zahlreichen Gesprächen über potenzielle Kooperationen oder dem Aufbau informeller Kommunikationskanäle auch das vergangene Geschäftsjahr der ARE thematisiert. "Es ist uns gelungen mit der ARE kontinuierlich zu wachsen und das Portfolio nachhaltig zu optimieren. Auch der Ausbau des Anteils nicht-öffentlicher Mieter entwickelt sich äußerst positiv", berichten die Geschäftsführer Hans-Peter Weiss und Wolfgang Gleissner. 

Elisabeth Della Lucia, Geschäftsführerin des DMV Verlages und Mitveranstalterin des Events betonte in ihrer Eröffnungsrede die beinahe traditionelle Komponente des Events. "Ich freue mich, dass wir heuer bereits zum sechsten Mal hier in der Strandbar Herrmann zusammenkommen und sich unser Immo Frühstück als Fixpunkt der Branche etabliert hat." 

Hier finden Sie einige Eindrücke der Veranstaltung. 

Presseaussendung 15.06.2018