ARE & DMV Networking Frühstück 2019

Siebentes Immo-Frühstück von ARE und DMV Verlag in der Strandbar Herrmann.

ARE & DMV Immofrühstück 2019 | © Richard Tanzer   1/2

Immobilien zum Frühstück

Vergangene Woche lud die ARE gemeinsam mit dem DMV Verlag zum bereits traditionellen ARE Breakfast in die Strandbar Herrmann. Das Who-is-Who der Immobilienbranche nützte die Gelegenheit, um sich bei Kipferl und Kaffee auszutauschen.

Heiß her ging es Ende Juni in der Strandbar Herrmann - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das nunmehr siebente ARE Breakfast statt, das sich mittlerweile als liebgewonne Tradition in der heimischen Immobilienbranche etabliert hat.

Rund 150 Branchenkollegen, Kunden und Geschäftspartner folgten der Einladung der ARE Geschäftsführer Hans-Peter Weiss und Wolfgang Gleissner und nutzten die Gelegenheit, sich am Ufer des Donaukanals bei Kaffee, Kipferl und anderen Schmankerln über Entwicklungen und Trends auszutauschen. 

Dabei waren natürlich auch die Entwicklung der ARE Gesprächsthema und die Eingliederung des BIG Konzernes in die ÖBAG. "Wir sehen das als klare Bestätigung unseres Entwicklungs- und Wachstumskurses der vergangenen Jahre", so Hans-Peter Weiss. Parliert wurde selbstverständlich auch über die intensive Wohnbautätigkeit der ARE. 

Hier kommen Sie zur Fotogalerie und zum Video.