ARE unter den Top 100 Unternehmen Österreichs

Die ARE wurde heuer erstmals unter die Top 100 Unternehmen Österreichs im GEWINN Ranking gewählt. 

Trabrennstraße 2c/2b | © Markus Schieder   1/2

Das TOP-GEWINN-Image-Ranking veröffentlicht jedes Jahr die angesehensten Unternehmen Österreichs - benotet von den Abonnent*innen und registrierten Leser*innen des Wirtschaftsmagazins. Bereits zum 27. Mal wurde das Ansehen heimischer Unternehmen sowie die Top Player in unterschiedlichen Kategorien bewertet. In diesem Jahr hat es die ARE Austrian Real Estate erstmals unter die Top-100 geschafft und ist auf Platz 93 eingestiegen. Das ist nicht nur ein tolles "Geschenk" anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der ARE, sondern auch eine Bestätigung für den Kurs des österreichischen Immobilienunternehmens.

Die ARE ist eine 100%-Tochter der BIG (Bundesimmobiliengesellschaft) und ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich. Das Portfolio umfasst 583 Büro-, Wohn- und Gewerbeliegenschaften mit rund 1,8 Millionen Quadratmetern vermietbarer Fläche. Der Verkehrswert des Bestandes beträgt rund 3,9 Milliarden Euro. Die ARE bewirtschaftet ein breit gefächertes Portfolio an erstklassigen Büro-Objekten und entwickelt attraktive Stadtteile mit durchdachter Infrastruktur.