Prokura für Heads of ARE Asset Management

Eva Rainer und Jochen Müller wurden zu Prokuristen den ARE bestellt. 

Eva Rainer und Jochen Müller | © Wolfgang Zlodej   1/2

Eva Rainer und Jochen Müller leiten seit Gründung der ARE Austrian Real Estate im Jahr 2013 das ARE Asset Management und verantworten ein Portfolio von über 500 Liegenschaften - überwiegend Büros sowie auch Wohnungen. Mit Mai 2021 wurden sie zu Prokuristen der ARE bestellt. 

Eva Rainer (49) ist seit 2013 Head of Asset Management der ARE. Die Architektin ist nach Stationen in der Hochbauplanung seit 16 Jahren im Konzern der Bundesimmobiliengesellschaft tätig.

Jochen Müller (43) ist seit 2013 Head of Asset Management der ARE. Zuvor war er bei der Immofinanz sowie im Raiffeisen Konzern tätig. Der studierte Betriebswirt legte an der FH Wiener Neustadt den Grundstein für seine Laufbahn in der Immobilienwirtschaft.