Wohnungsübergabe im Stilneubau

In der Schottenfeldgasse 34 wurden die Wohnungen an die neuen Bewohner übergeben. Ein kleines Willkommens-Paket war inklusive.

Visualisierung Stilneubau, Schottenfeldgasse 34 | © Tomaselli Wildruf   1/5

Im Stilneubau in der Schottenfeldgasse 34 wurden die fertiggestellten Wohnungen an die neuen Eigentümer übergeben. Michaela Koban (Leitung ARE DEVELOPMENT) und Claudia Tichy (Projektleiterin Construction) waren bei der Wohnungsübergabe im 7. Bezirk in Wien vor Ort dabei.

Das Projekt zeigt besonders gut, wie sich moderner, innovativer Wohnbau und charmanter Altbau verbinden lassen. Wohnungen mit hohen Räumen und viel Charakter zeichnen den Stilneubau aus. Die Kombination aus alt und neu lässt ein neues, elegantes Wohngefühl entstehen. Besondere Highlights sind die Wohneinheiten mit Eigengarten mitten in der Stadt. Dabei bieten elegante Vorhänge ausreichend Sichtschutz und Privatsphäre auf allen Terrassen und Balkonen.

 

Um die neuen Bewohner in ihren eigenen vier Wänden willkommen zu heißen, gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Ein Kulturtäschchen im ARE-Design enthält nicht nur die Wohnungsschlüssel, sondern auch Garagensender und einen USB-Stick mit allen wichtigen Informationen rund um das neue Zuhause. Zum Anstoßen standen in den Kühlschränken außerdem schon jeweils eine Flasche Sekt bereit.

Wir wünschen allen neuen Wohnungsbesitzern viel Freude im neuen Heim.


Über das Projekt:

Der Stilneubau in der Schottenfeldgasse 34 ist ein moderner und innovativer Wohnbau, wo Alt- und Neubau aufeinandertreffen. Die 27 Eigentumswohnungen zwischen 48 und 153 m2 bieten mit ihren hohen Räumen und variantenreichen Grundrissen viel Raum, um sich zu entfalten. Freiflächen und hochwertige Ausstattung runden das ansprechende Gesamtpaket ab. Mitten im 7. Wiener Gemeindebezirk ist außerdem eine optimale Infrastruktur gegeben. Öffentliche Verkehrsmittel und die Mariahilfer Straße mit zahlreichen Gastro- und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.