Zurück

Euro Plaza 1

Der Bürokomplex Euro Plaza 1 in Wien Meidling wurde von der ARE im Frühjahr 2021 erworben. Er besteht aus drei Gebäuden mit insgesamt 26.400 m2 Büronutzfläche, 880 m2 Lagerflächen und verfügt über 400 Tiefgaragenstellplätze.

Die Büroflächen sind zu rund 91 Prozent an 15 nationale und internationale Unternehmen vermietet. Die architektonische Gestaltung des Euro Plaza stammt aus der Feder von Neumann + Partner Architekten.

Die drei Gebäude des Euro Plaza 1 wurden im Jahr 2002 fertiggestellt und sind nach ÖGNI/DGNB Gold zertifiziert. Die attraktive Infrastruktur ist ein Vorteil für die hier ansässigen Unternehmen: Diverse Nahversorger, Gastronomiebetriebe und Dienstleister befinden sich entweder direkt auf dem Campus oder in unmittelbarer Umgebung. Auch eine sehr gute Verkehrsanbindung zeichnet den Standort aus. 

Daten & Termine

  • Büronutzfläche: ca. 26.400 m2
  • Lagerfläche: ca. 880 m2
  • Architektur: Neumann + Partner Architekten
  • Fertigstellung Euro Plaza 1: 2002
  • Fertigstellung Erweiterung: 2017

Adresse:

Am Europlatz 5
1120 Wien
Auf Google Maps anzeigen

Eckdaten:

Smart Office Graz

Smart Office Graz

Zum Projekt
VIENNA TWENTYTWO Visualisierung

VIENNA TWENTYTWO

Zum Projekt
Arkade Südstadt

Arkade Südstadt

Zum Projekt
Am Hof

Bürogebäude AM HOF

Zum Projekt